logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: lebenskrise; innere leere ...
!!! schrieb am 20. Juni 2001 um 13:05 Uhr (393x gelesen):

Hallo Sehnsüchtiger,
> das leben bzw. die aufgaben in diesem leben können manchmal ganz schön schwer sein. ich habe "dieses leben" erwähnt, weil ich an die wiedergeburt und somit mehrere leben glaube; immer mehr.
Ja, da hast Du schon recht. Es gibt ja auch die geistige Welt, in die wir nach dem Tod gehen.
Hier mal ein Tipp:
Versuch einen anderen Ansatz, geh mal nicht so sehr vom physischen aus sondern vom Ursprung der Gedankenenergie.
Dazu folgende "Technik":
Partner gehen nachts oft gemeinsam, ohne das es ihnen bewußt ist, auf "Reisen", OBE, Astralreisen. Wenn sie sich auseinander leben, stimmt diese Ebene auch nicht mehr. Du mußt sie also in Ordnung bringen und hast folgende Chancen;
1) Wach sein wenn Dein Partner schläft, entspannen und so, sehr, sehr freundlich und relaxt (das ist das ALLERWICHTIGSTE, ohne jeden Zwang und Druck) alle Deine Wünsche ihm in Gedanken mitteilen. Alle Sehnsüchte, und Vorstellungen. Versuch Deine Aufmerksamkeit zu schärfen, mit der Zeit kannst Du eine Verbindung herstellen und merkst es dann auch. Du befindest Dich dann bewußt auf der Ebene der Schlafenden. Bitte sehr sorgfältig und verantwortungsbewußt mit glücklichen Gedanken dort hineingehen, die lassen sich nichts gefallen wenn Du störst.
2) Vor dem Einschlafen, wenn Du nicht wach bleiben kannst oder willst wegen der Arbeit, den Fokus auf das richten was Du sagen willst, also auch Wünsche und Sehnsüchte formulieren und Dir uns Unterbewußtsein bringen: Das sage meinem Partner mit sehr viel Liebe und Glücksgefühlen.
3) Kann ich Dir nur wärmstens die Meditation empfehlen, um Deine Energien zu harmonisieren. Niemand ist dauerhaft unglücklich wenn er es nicht will. Unten ein Link zu Alfred.
Ich wünsche Dir alles Gute

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: