logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

VERMUTUNGEN
Chris schrieb am 21. Juni 2001 um 12:26 Uhr (468x gelesen):

> ich kann kat nur zustimmen
> ich schätze mal keiner kann 100%ig sicher sein, ob es stimmt, was er zu dem jeweiligen thema (es mag aussnahmen geben) sagt.
> demnach sind alle kommentare "vermutungen" und hätten nach dem hauptthread hier nichts zu suchen
> und wenn dem so wäre, wäre dies kein forum sondern eine seite mit tausenden von fragen/themen, die nie beantwortet/diskutiert werden und hätt somit seine wirkung verfehlt

Unter gewissen Vorbehalten, hast Du absolut recht:
Es besteht ein grosser Unterschied zwischen Leuten die Vermutungen anstellen und sich seriös mit paranormalen Ereignissen befasst haben und darüber-so gut es in diesen Angelegenheiten halt geht-bescheid wissen.
Dass aber eine 14-jährige, Leuten die Rat brauchen und in einer schwierigen Situation stecken, rät Gläser zu rücken, ist in meinen Augen absolut deplaziert.
Wenn sie sich hier im Forum (oder literarisch) richtig eingelesen hätte, würde sie solche Ratschläge nicht geben, denn sie wüsste dann, dass sich die Probleme mit allergrösster Wahrscheinlichkeit verschärfen.
Bevor man also solche gefährlichen Tipps gibt, sollte man in einigen Dingen besser aufgeklärt sein.

Alles Liebe
Chris


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: