logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Was ist glaube???
RAMONA schrieb am 22. Juni 2001 um 5:38 Uhr (401x gelesen):

Hallo an alle!Ich habe kürzlich einen Beitrag gelesen in dem steht:"Ich glaube nicht an Gott,ich glaube an Satan!"
Also ich muss sagen das hat mich ganz schön erschreckt.Ich wollte mal von euch wissen wie ihr das mit dem glauben so seht!Ich z.b. sage ich glaube weder an Gott noch an Satan,ich glaube an das was ich sehen und fühlen kann!Meine erklärung für Gott und Satan mache ich mir eigentlich ziemlich einfach,aber für mich könnte es so gewesen sein!
Gott war mal jemand der allen Menschen etwas gutes getan hat,was vielleicht kein anderer konnte und die Leute sagten dann,das ist unser Gott.Dann gab es einen der nur schlechtes verbreitete und allen nur unheil wollte und die Leute sagten dann,du bist der Satan oder Teufel.Naja wie auch immer,was meint ihr,wie denkt ihr über den Glauben???
Liebe grüsse
Ramona

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: