logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gläserrücken
Babe schrieb am 22. Juni 2001 um 5:46 Uhr (444x gelesen):

> Pass du mal auf!
Ich glaube aufpassen sollten wir alle!
> Wen du jemals Berichte über Geister gehört oder gelesen hast, wirst du wissen, dass es niemals böse geister gibt und geben wird! Sie wollen dich niemals "terrorrisieren", sie wollen höchstens dir etwas mitteilen und das ist nichts böses.
Ich habe zwar auch Berichte über Geister gelesen, aber ich denke mal ich habe genug Erfahrungen gesammelt um Ramona Recht geben zu können. Vielleicht solltest Du erst solche Behauptungen aufstellen wenn Du genau weißt worum es geht.
Allerdings wünsche ich Niemanden solch negative Erfahrungen. Ich habe zwar noch nie etwas mit Gläserrücken zutun gehabt, aber das liegt daran das ich genug Böses erlebt habe und weiß wie verführerisch diese Geister sich einschleichen können. Für mich stand fest das ich wenigstens diesbezüglich auf die Warnungen anderer höre und die Finger davon lasse.
CU
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: