logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie funktioniert das Spiel Gläser rücken?? Wehr kann mir das Sagen???
Rolf schrieb am 22. Juni 2001 um 9:51 Uhr (466x gelesen):

Hallo !
Also ich selbst habe noch nicht Gläser gerückt, (außer zum Saubermachen...), aber Scherz beiseite: Ob etwas gutes oder schlechtes dabei herauskommt, liegt nach meiner Beobachtung hauptsächlich an den Personen, die die Geister "beschwören". So besuchte ich vor vielen Jahren mal ein paar Jugendliche, die mir voller Angst erzählten, daß sie schlimme Durchsagen von "drüben" bekamen. Und dann fragte ich mal nach, wie sie das ganze denn gemacht hätten und sie erzählten mir von "dunklen Mächten" und den "Teufel" den sie angerufen und beschworen hätten ! Ja mein Gott, wenn man den "Teufel" ruft, kann man auch keine Engelsdurchsagen erwarten !!! Gläserrücken ist halt immer noch ein beliebter "Sport", gerade unter Jugendlichen. Und weil ihnen niemand sagt, auf was man dabei achten muß, so kommt es halt auch immer wieder zu schlimmen Auswirkungen. Ich glaube es wird mal Zeit, daß dieses Thema mal in den Lehrplan aufgenommen wird, so wie ja auch über Drogen im Unterricht geredet wird ! Ob's allerdings was nutzt, (weil Verbote reizen ja immer), möchte ich bezweifeln... Es gibt schwarze und weiße Magie. Man sollte sich aber nur mit der Letzteren befassen, dann wird man auch nicht verrückt, oder Besessen.
Gruß Rolf

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: