logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Wie funktioniert das Spiel Gläser rücken?? Wehr kann mir das Sagen???
Bibi Blocksberg schrieb am 22. Juni 2001 um 10:34 Uhr (511x gelesen):

Gläserrücken ? Ich glaub, das hab ich mal in nem Lucky Luke Film gesehen, wo der Barkeeper das Glas so über die Theke hat flutschen lassen, daß es direkt bei Lucky Luke ankam :-)
hmmm ... war wohl eher Gläserschieben ...
Aber im Ernst: Gläserrücken ist kein Spiel und es ist gefährlich, aber wahrscheinlich reizt Dich genau das daran und alle Warnungen, die Du hier erhälst werden Dich wohl eher noch neugieriger machen ...
Also beschränke ich mich jetzt darauf, Dir zu erzählen, was so alles passieren kann:
Du könntest Geister anziehen, denen es Spaß macht, Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Sie werden sich von Deiner Angst ernähren und können Dich in den Selbstmord treiben oder in die Psychiatrie bringen. Wenn Du keine Erfahrungen mit Geistern hast, wirst Du sie auch nicht mehr loswerden. Du wirst Angst haben, einzuschlafen, Angst haben, alleine zu sein, Angst haben, aus dem Haus zu gehen, Angst vor Deinem eigenen Schatten haben, etc. Du wirst merkwürdige Erscheinungen haben, die Dir noch mehr Angst machen, eventuell hörst Du Stimmen, die Dir erzählen, daß Du bald sterben wirst ...
Natürlich wirst Du dann nicht mehr in der Lage sein, Dein Leben in den Griff zu bekommen, Schule und Ausbildung kannst Du dann auch vergessen ...
Ein ziemlich hoher Preis für ein bischen Nervenkitzel, oder ?
hex, hex
Bibi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: