logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: WER HILFT BEI VISIONEN ?
Daniel schrieb am 22. Juni 2001 um 23:31 Uhr (415x gelesen):

Hi! Visionen können sehr rätselhaft sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich hatte auch schon ein paar Visionen, meißt zufällig. Die heftigste hab ich leider erst nach dem Ereignis als Vision erkannt (Autounfall). Aber die Lösung von Visionen in die richtige Richtung ist sehr schwer, es könnte theoretisch Alles und Nichts heißen. Die Faktoren und Bilder in der Vision zeigen Sachen wie sie das Unterbewusstsein "abspeichert". Denken läuft hauptsächlich durch Bilder. Man kann das Ereignis, was die Vision einem sagt, glaube ich abwenden, doch dafür muß man erstmal den genauen Grund kennen und den Zeitpunkt, wann es eintrifft. Bei Deiner Vision mit dem 30 Jährigen könnte der Tod auch vielleicht nur eine Veränderung im Leben dieses Menschen bedeuten (Tod steht im Tarot für Veränderung oder Beginn eines neuen Lebensabschnittes). Aber wie gesagt, es könnte auch Alles oder Nichts bedeuten...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: