logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verwandlung in einen Guhl
Unknown001 schrieb am 23. Juni 2001 um 14:44 Uhr (540x gelesen):

> Nun meine Frage; Kann mir jemand sagen was ein Guhl ist ?

Der Internationsghul ist ein wahrhaft böses Wesen unbekanntten Ursprungs, das in seiner natürlichen Form als gestaltlose Ereignisse auftritt. Ghule(ich weiß nicht, ob ein Wesen "Guhl" gibt, aber ich bin mir sicher, dass du den meinst)bemächtigen sich der Körper anderer Geschöpfe und sind daher am häufigsten als Wirtstiere anzutreffen, deren Seele vertrieben wurde, die ihre natürlichen Fähigkeiten aber weiter beibehalten haben. Ghule beginnen mit niederen Lebensforum und suchen sich dann immer mächtigere Wirte.
Nachdem ein Ghul ein Wirtstier verlassen und auf ein anderes übergewechselt hat, stirbt es, da ihm die Seele bereits entschwunden ist. Wird ein besessener Wirt getötet, nimmt der Ghul wieder seine natürliche Form an und offenbart sein wahres Gesicht.
Es kann sein ,das ein Ghul versucht hat, dich als Wirt zu nehmen. Also, passt auf dich gut auf. ciao
Unknown001

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: