logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Andere Bereiche der Psifähigkeiten
Trickster schrieb am 28. Juni 2001 um 13:09 Uhr (417x gelesen):

Wo man auch hinsieht findet man Berichte über Telephatie, Telekinese oder Präkognition.

Natürlich gibts auch andere Fähigkeiten , nur sind die drei von dir genannten die bekanntesten meiner Meinung nach.
Ich habe schon über Fähigkeiten gehört die für den Betroffenen ziemlich negativ waren, Z.B. Gab es in Oregon einem Mann der ungewollt durch geistige Austrahlungen Tiere anlockte , und das waren meistens Insekten und einige Säugetiere wie Fliegen, Kakerlaken, Fledermäüse, Ratten usw.
man hatte einen ständige Frequenz gemessen die von ihm ausging, und die sich im Schlaf verstärkte , wo er hinging überall tauchten Insekten und anderes Getier auf, anscheinend war es irgendeine ulrtaschall Frequenz oder ähnliches, aber schließlich beging der eigentlich streng religiöse Mann Selbstmord,.
Irgendwo muss ich noch einige Bilder von ihm rumliegen haben. Falls ich sie in meinem Chaos finden sollte das in meiner Minibücherei herrscht werde ich die bIlder mal reinposten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: