logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nu denn...
Bisops schrieb am 29. Juni 2001 um 9:51 Uhr (634x gelesen):

> >
> > > das scheint ein Joke zu sein... da kann man noch andere Websites aufrufen....
> > Na...überleg doch mal...ich will mich ja nicht so weit aus dem fenster lehnen und behaupten das es so was wie "Iluminaten" gibt, oder nicht gibt.
> > Im Falle, _das_ es eine solche "Organisation" geben sollte, glaubt wirklich einer von Euch das diese dann eine offizielle Homepage hätten ?
> > Am besten noch mit Links zu den "Bilderbergern", dem "CFR", dem "33. Grad des schottischen Ritus" und dem "Komitee der 300" oder wie.... :-)
> > Achja...und Adam Weishaupt persönlich ist der Webmaster, nachdem er das Amt des Präsidenten der USA niedergelegt hat...lol
> > Viele Grüsse
> > Oliver
> Is klar, daß die keine Homepage haben..... aber daß so'n Dussel die Domain benutzt und geheimnisvoll tut.... also nee...
> Stern
> (spekuliert gern)

Ich denk mal, er hat die Domain gekauft, dann aber doch ein wenig schiss bekommen und am Ende nur einfach eine Unter-URL davon genutzt. Kann ja sein, dass die Illuminati sauer sind... Witzisch fand ich aber, dass ich durch Zufall auf die URL gekommen bin...
Gruß, Bisops

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: