Nu denn...
Bisops schrieb am 29. Juni 2001 um 9:51 Uhr (634x gelesen):
> >
> > > das scheint ein Joke zu sein... da kann man noch andere Websites aufrufen....
> > Na...überleg doch mal...ich will mich ja nicht so weit aus dem fenster lehnen und behaupten das es so was wie "Iluminaten" gibt, oder nicht gibt.
> > Im Falle, _das_ es eine solche "Organisation" geben sollte, glaubt wirklich einer von Euch das diese dann eine offizielle Homepage hätten ?
> > Am besten noch mit Links zu den "Bilderbergern", dem "CFR", dem "33. Grad des schottischen Ritus" und dem "Komitee der 300" oder wie.... :-)
> > Achja...und Adam Weishaupt persönlich ist der Webmaster, nachdem er das Amt des Präsidenten der USA niedergelegt hat...lol
> > Viele Grüsse
> > Oliver
> Is klar, daß die keine Homepage haben..... aber daß so'n Dussel die Domain benutzt und geheimnisvoll tut.... also nee...
> Stern
> (spekuliert gern)
Ich denk mal, er hat die Domain gekauft, dann aber doch ein wenig schiss bekommen und am Ende nur einfach eine Unter-URL davon genutzt. Kann ja sein, dass die Illuminati sauer sind... Witzisch fand ich aber, dass ich durch Zufall auf die URL gekommen bin...
Gruß, Bisops

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: