logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie u.v.m.
unten eingeblendet schrieb am 29. Juni 2001 um 12:06 Uhr (466x gelesen):

Hey genial!!!
Wenn du das tun könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Schick mir doch mal ihre e-mail, oder so!!
Oder sag mir bescheid, wenn sie noch´n "Plätzchen" frei hat.
Ach und woher kommst du/sie?!
Ich hoffe wir hören voneinander!!
JK
> Hallo,
> ich hatte eine mentorin die mir sehr geholfen hat. Sie ist sehr erfahren und lehrt auch übers internet, wenn Du möchtest werde ich sie fragen ob sie noch ein plätzchen frei hat für dich, denn sie hat viele Schüler.
> Alles gute
> Lynn
>
> > Ja, ich weiß das Thema wird immer wieder angesprochen, und ist warscheinlich schon abgekaut, aber ich bin ein 17-jähriger Junge mit großem Interesse an Magie...
> > Nur habe ich eigentlich noch keine Erfahrungen.
> > Die meisten Bücher die man so auf dem Markt findet haben eine schlechte Kritik und werden meistens als zu oberflächlich abgestempelt. Ich suche also jemanden, der mich in die Magie einführt. Entweder über Internet oder durch treffen.
> > Wenn jemand also brauchbare(!) Tipps hat, oder etwas Zeit für mich, dann wäre ich sehr dankbar!
> > Ich hoffe jemand meldet sich!!!!!
> > PS.: Da ich bereits gehört habe, dass es eigentlich keine -sooft aber doch beschriebene- Trennung zwischen schwarzer und weißer Magie gibt, wäre ich dankbar, wenn ich von allem etwas erfahren könnte!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: