logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: komischer Traum von einer Katze bitte um Aufklärung
Claudine schrieb am 29. Juni 2001 um 21:14 Uhr (335x gelesen):

> Hallo gestern Nacht hatte ich einen sehr komischen Traum. Ich war dort auf einem Parkplatzt mit schotter ich wollte zu meinem Auto dann sah ich ein Kind in der Weite ich ging zu ihm hin das Kind verschwand im Gebüsch und dann sprang mich eine Katze an und zerkratze mich. Ich habe versucht sie zu fangen aber sie entkam als ich sie mit meinem Fuss erwischt habe hat sie sich wieder in ein Mädchen verwandelt und mir gesagt ich solle sie lieber nicht bekämpfen sonst schreiht sie und alle denken ich würde dem Mädchen weh tun. Dann verwandelte sie sich weider in die Katze und sprang mich wieder an ich lief hinter ihr her konnte sie aber nicht fangen dann erwischte ich sie nochmal mit meinem Fuss sie verwandelte sich wieder ins Mädchen zurück und lag verlertzt am boden. DAnn kamen Menschen und sie schrie ich versuchte es zu erklähren aber sie sagten nichts sie verwandelten sich dann ebenfalls in katzen und griffen mich an alle 4 oder 5 zusammen sie zerkratzen mich und ich wachte auf.
> DAs war der ganze Traum
> währe euch dankbar wenn ihr es deuten würdet.

Ich koennte es versuechen, moechte aber wissen ob du eine frau/ freundin hast. Sieht im kuerzen so aus , du wirst emotional chantiert. Wenn so, dann weisst du jetzt gleich bescheid wer das ist.
Schwer ein traum zu deuten wenn mann deine lage nicht kennt. Kannst du ein bisschen erklaeren ob da jemandem ist die dich unter drueck stellt. Wenn schoen, nimm distanz von diesen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: