(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: die kontrolle über die bes. Fähigkeiten...
Master-Lu schrieb am 30. Juni 2001 um 22:22 Uhr (452x gelesen):
> Ave euch. Ave Lu.
> Das mit den Elektrischen Geräten passiert bei mir auch des öfteren. Erst gestern hats bei mir nacheinander 3 Glühbirnen zerlegt, meistens gehen sie aber einfach nur aus, oder flakern komisch. Ich habe ein Gerät mit dem man Stromfluss messen kann . Auf alle Fälle habe ich mit so mit dem Gerät den Stromfluss gemessen, den hat es nicht unterbochen! Das heißt es liegt nicht am Strom den man unterbricht, umlenkt...
> Eigentlich habe ich kein Problem damit, aber wenn ich dann abends dasitzte und der Fernsehen an und ausgeht nervt mich das doch sehr. Wenn einer Informationen dazu hat. Her damit!
> Danke
> Marc
Hey Marc... kennst du X-men?
wir zwei sind kleine Storms :))
ne im ernst. X-men find ich realistisch. ich meine, wieviel gibt es in dem forum die bes. Fähigkeiten haben. Ich hab n bisschen von Storm (was mir garnix bringt *g*) und dann von dem professor die fähigkeit in den köpfen anderer zu lesen. (zumindest deren lebenslauf)
schon verrückt, wenn Sci-fi filme war werden :)
Greetz
Lu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: