(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
*ggggggggggg*
Emanuel schrieb am 3. Juli 2001 um 19:23 Uhr (510x gelesen):
> Hi Leute,
> jetzt kommt das grösste Thema von allen... :)
> also: Das Universum ist unendlich groß, was schon mal ne große vorstellungskraft benötigt wenn ihr das euch mal vorstellt. Jetzt kommt aber meine Frage.
> alles hier muss ja von "irgendwem" geschaffen worden sein.
> Es kann nicht einfach !Flopp! machen und sämtliche Galaxien und Planeten erscheinen in einer sek.! und jetzt kommt mir net mit eurem Urknall zeugs *ggggg* ´:)
> Dann sagen wir mal es gibt jemand der das alles geschaffen hat... ---> gott, wie wir ihn nennen...
> Jetzt muss "er" ja auch irgenwoher kommen... weil er kann nicht der einzigste sein der ebenfalls so erscheint... und so geht das weiter und weiter...
> denkt mal drüber nach und postet :)
> Gruß Master-Lu
Was war zuerst? Das Ei oder das Huhn? Ist genau so eine frage die auch keiner Beantworten kann egal was studien sagen egal was wir denken, egal ob es gott war er es erschuf. Ich wollte eigentlich nur sagen, hast du dir schon mal einen Schuhkarten vorgestellt? Einen Leeren Schuhkarten? Und versetz dich in eine lage eines kl. Schüler Bubens? Was wäre, wenn wir eigentlich nur ein versuch sind, und das ganze Planetarium wie wir es nennen nur von jemanden größeren als es uns gibt erzeugt wurde? Und der uns in einer Schuhkartonschachtel aufbewahrt? Denn Planeten kommen und Planeten gehen, alles eine Sache unserer Vorstellungskraft! Oder?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: