(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Castaneda:
Carlos Castaneda
Re: Träume als Astralreisen??
Exodus schrieb am 5. Juli 2001 um 5:48 Uhr (372x gelesen):
> Kann es eigentlich möglich sein, dass Träume als "Tor" für Astralreisen dienen?? Vielleicht kann man ja durch seine Träume auch seinem Schutzgeist begegnen oder vielleicht irgendwelche Kräfte "holen"?
> Was meint ihr?
> Anna
Hallo Anna,
Also ich finde dass OBE's durch luzide Träume herbeizuführen sich sehr gut eignen, weil sie für mich einfach viel "bequemer" sind, also sind sie aufjedenfall ein Tor in Astralreisen (hat auch Castaneda so beschrieben, sie nennen es den "Energiekörper" finde ich ganz passend den Ausdruck). Einige behaupten sogar dass wir ziemlich oft unbewusste OBE's in Träumen haben z.ß bei Fallträumen.
Der punkt ist es ja aber BEWUSST eine OBE herbei zu führen, da muss man aber erst in einem Traum luzide werden, und dann reichte es bei mir eigetnlich meistens aus dass ich einfach daran "dachte" auszutreten und WUUUUUUM gleich schoss mein Astralkörper sich in die Höhe....
Gutes Gelingen und viele liebe Grüße :)
Thomas

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: