(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: thx an Politiker?
ermo schrieb am 5. Juli 2001 um 7:10 Uhr (382x gelesen):
> > > Hallo Ermo,
> meine Hochachtung für Deine ehrenamtliche Tätigkeit. Finde ich echt Super ! Stellvertretend für Alle ein herzliches Danke an Dich. Im übrigen: es macht doch richtig Spass anderen zu helfen; und das kannst Du ruhig zugeben auch wenn Du jemandem auch nur ein bisschen geholfen hast, dann freust Du dich doch wie ein Schneekönig- stimmts? (war selber 8 Jahre beim DRK).
> Viele Grüsse
> Alex
hallo Alex,
tja es scheint als sein mein postig an dieser stelle immer noch nicht da, obwohl es ja an anderen stellen schon längst da ist.
Also ich schrieb, das es schon toll is jemanden geholfen zu haben.
Aber wenn man das Unglück in Eschede sieht, da haben ich doch noch meine Probleme mit.
Ich sah dort eine schwangere Frau, diese war tot und alle Körperteile lagen da neben, also da kann mir keiner erzählen, das man damit fertig wird, ich denke da denkt man immer dran. Ich Träume heute noch von dieser Frau, und es ist wirklich schrecklich, aber wir haben alle unser bestes gegeben.
Vielen Menschen konnte man leider Gottes auch nicht mehr helfen.
Gruß ERMO

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: