logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Glaube an Geister.. aber richtig!
josephine schrieb am 5. Juli 2001 um 9:19 Uhr (323x gelesen):

Also zuerst einmal möchte ich sagen, dass alle die an Geister glauben nicht verrückt sind.. aber etwas unaufgeklärt. Es gibt andere formen von Lebewesen, und zwar Engel und Dämonen. Dämonen haben die Fähigkeit das Unterbewusstsein eines Menschen zu beeinflussen und sie können sich in Sachen oder Personen "verwandeln", die einem noch so bekannt vorkommen. Deshalb geschieht es noch so oft, dass uns jemand erzählt, er habe die Stimme einer toten Person oder eines toten Familienangehörigen gehört - ja sogar gesehen. Das sind nicht diese Personen. Der Tod erlischt das Leben. Der Mensch ist wie in einem tiefen Schlaf und bekommt nichts mehr mit. Da aber diese Dämonen wollen, dass man ihnen gehorcht und denen untertänig ist, lassen die Einem glauben, sie seien diese verstorbene Person in Geistesform. Damit gewinnen sie das Vertrauen und manipulieren auch die Gedanken dieser Person. Nicht auch deswegen drehen viele durch, oder verfallen dem Satanismus, was auch zu selbstverständlich ist. Meine Erfahrungen und Kenntnisse verdanke ich jahrelanger Studien. Man sollte nie vergessen, dass ein Mensch beeinflussbar ist.. das ist eine Tatsache, und deshalb auch sehr labil ist. Auch wenn sich jemand sehr selbstbewusst gibt, reicht meist ein solches Erlebnis... und bald ist diese Person nicht mehr erkennbar. Ich rate nur allen, die viel über das Leben nachdenken und denen etwas an der Zukunft liegt, die Finger vollstäntig (!) von Spiritismus, Hexerei, Satanismus und sogar von spirituellen (harmlosen) Spielen wie Gläserrücken und Kartenlegen vollständig zu lassen. Nur dadurch habt ihr die Möglichkeit nie von Dämonen verfolgt zu werden. Und glaubt mir, das ist nicht so harmlos wie es scheint. Es kann oft zu todesfällen führen. Aber nicht nur von dieser Person, die es praktiziert, sondern auch deren Familie una Freunde. Glaubt nicht alles was ihr seht oder hört! Macht euch eure eigenen Gedanken. Und bei Zweifel: Einfach sein lassen. Sich nicht weiter damit beschäftigen! Alles Gute Jo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: