logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: freundin
moni schrieb am 5. Juli 2001 um 9:27 Uhr (409x gelesen):

> > irgendwie ist es komisch
> > die ganze zeit war ich nur am heulen, vor angst, dass meine freundin mit mir schluss machen könnte
> > jetzt wo wir an einem punkt sind, wo es so aussieht als würde alles in die brüche gehen (vielleicht tut es das vielleicht aber auch nicht) geht es mir relativ gut
> > vorher waren s die gefühle, die mir diese schlechte stimmung gebracht habe und mir sagten, dass es so sein könnte und jetzt ist es das wissen, dass es so sein könnte
> > das wissen hat irgendwie das gefühl abgelöst
> > aber warum ist es jetzt nicht so schmerzlich für mich, wie vorher ???
> > und vor allem, warum hatte ich dieses gefühl schon vorher und nachher (jetzt) nicht mehr ????
> Hallo,
> ganz einfach, weil du dich schon ganz lange mit dem Thema beschäftigst und die erste Trauer über die Trennung schon verwunden hast. Das schwerste hast du hinter dir. Wenn die Beziehung echt in die Brüche geht, dann bist du schon über das Gröbste hinweg. Für dich doch nur positiv, oder?
> Kassandra
Hallo!!
Ja ich denke auch das es so ist, das du das schlimmste schon hinter dir hast, das war bei mir damals genau so.
Allerdings kam es nach der eigentlichen Trennung ncoh mal zu einem teifpunkt wo ich sehr am Boden war.
Weil plötzlich doch noch mal alles hoch kam.
Ich wünsche dir alles gute und das es so kommt wie du es wünscht.
moni

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: