Re: Bin ich Physisch ..? Nein bist du nicht , lies einfach den Text
Trickster schrieb am 5. Juli 2001 um 13:03 Uhr (425x gelesen):
Erstmal möchte ich dir danken das du dich an Uns gewandt hast, hier sind nämlich einige Menschen mit Lebenserfahrung usw.
Also zuerst mal möchte ich sagen das ich keine Ferndiagnose stellen kann und ich auch kein Arzt bin aber ich versuchs mal dir einige Sachen zu erklären.
OK, jeder Mensch hat Depressionen , entweder in verschiedenen Zeitabständen oder eben chronisch, also dauerhaft , Depressionen sind als Krankheit nicht in den Schatten zu stellen, sie sind eben da und können einen ziemlich psychisch runterziehen was dann aber nicht heißt das man spinnt oder dumm im Kopf ist , es ist einfach sowas wie eine Phase in der dir dein Kopf sagt : Mir fehlt was, ohne das ich nicht glücklich sein kann.
Jetzt mal zu dem kleinen Finger der immer einschläft , na auch Krankheiten können psychisch bedingt sein vom Asthma bis zum Reuhma und sogar zum Nasenbluten.
Diese Symptome werden als Ursache durch eine Blockade im psychischen bereich anerkannt, und es gibt dafür Behandlungsmethoden wie Hypnose und noch einige weitere Methoden.
Die Ursachen sind irgendwo früher zu suchen.
Ein psychologe könnte vielleicht bei der Selbstfindung helfen, und die Blockade die es bei dir anscheinend gibt lösen.
Alles Liebe
Trickster

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: