(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: Aliens?
Andy schrieb am 5. Juli 2001 um 21:29 Uhr (556x gelesen):
> Gibt es Aliens?
> Glaubt ihr an Aliens?
> Und wenn die's tatsächlich gibt, was wollen sie von uns?
> unknown
Nun die Wahrscheinlichkeit, dass es außer dem Leben auf der Erde noch weitere "inteligente" Lebensformen gibt ist sehr groß, und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir nicht allein im Universum sind.
Die Frage, die sich allerdings stellt ist, ob diese Wesen überhaupt die Möglichkeit haben uns zu besuchen oder ob sie von unserer Existenz überhaupt wissen.
Wenn wir, wie ja aufgrund verschiedener UFO sichtungen von eineigen Wissenschaftler vermutet wird, tatsächlich von Auserirdischen besucht werden (und wenn dann immerhin schon ziemlich lange) vermute ich, dass sie vor allem aus Neugierde hierher kommen, denn wenn sie feindliche absichten hätten, währen wir wohl alle nicht mehr hier. Schließlich währe es unklug zu warten, denn sie sind uns weit überlegen und der Fortschritt auf unserem Planeten schreitet schnell voran, was für sie zum Risiko werden würde.
Vielleicht warten sie auch darauf, dass die Menschheit reif genug wird, um mit der Gewissheit von außerirdischem Leben umgehen zu können bevor sie mit uns kontakt aufnehmen.
Genau weiß es keiner, aber es wäre sicher interresant zu erfahren, was diese Wesen (sollten sie uns beobachten) von uns halten und wie ihre Gesellschaft aufgebaut ist. Wir könnten sicher viel von einander lernen.
Alles Liebe,
Andy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Aliens? ~ Unknown001 - 05.07.2001 21:16 (11)
- Re: Aliens? ~ Ikarus - 06.07.2001 10:07
- Re: Aliens? ~ Hempmaxx - 05.07.2001 23:01
- Re: Aliens? ~ Andy - 05.07.2001 21:29