logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Spontane Selbstverbrennnung
Andy schrieb am 8. Juli 2001 um 22:03 Uhr (347x gelesen):

Hallo,
das mit dem Dochteffekt mag jsich ja ganz gut anhören. Da hat man wieder mal eine scheinbar alles erklärende Antwort gefunden. Du hast aber vergessen zu erwähnen, daß dem Schein eine Decke umgelegt wurde (es wurde damit eingewickelt), die mit Benzin getränkt war, damit das Tier brannte. Die Temperaturen gingen auf 815 Grad. Das ist also richtig. Komischerweise schmolz aber auch der Monitor ... also für mich ist das kein Beweis. Es wurden an den Brandstellen in den wenigsten der Fälle (ausser bei Mord)irgendwelche Brandbeschleuniger gefunden. Und die Umgebung war weder verbrannt noch geschmolzen.
Welcher mensch brennt freudig vor sich hin ohne was zu tun? Ich weiß, man sagt die Verbrannten sind entweder betrunken oder stehen unter Narkotika. Hat jemand schon mal davon gehört, daß man bei einem fürchterlichen Schmerz sofort nüchtern wird? Und ein Zuckerschlecken ist der Schwelbrand in den eigenen Körper hinein sicher nicht. Auch Antdepressiva und Schlafmittel können nicht so durchschlagend wirken, daß man nicht erwacht durch die Schmerzen. Es sei denn man steht unter einer echten Narkose.
Was ist also mit den Fällen, wo weder Medikamente noch Alkohol oder Brandbeschleuniger gefunden wurde? Für mich gibt es auch heute noch keine Erklärung, nur Theorien.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: