logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
@Trickster - Warum ich? Und warum so laut? (Großschreibung)

Honorè schrieb am 9. Juli 2001 um 15:31 Uhr (451x gelesen):

Hallo Trickster ;-)
Ich hilfe gern, aber.....
Erstens - das Mädchen ist das nicht persönlich.
Zweitens - Strahlen von "dort" blenden nicht.
Drittens - Strahl und ein Gestalt - zweifelhaft.
Viertens - besonders wichtig - Menschen die kiffen nehmen anders wahr. Die Empfindungen und das "Bearbeiten" unterscheiden sich gewaltig.
In Liebe Honorè

> hy,
> letzte woche hat mir eine freundin folgendes erzählt:
> sie erzählte dass sie vor 2 wochen gegen abend nach hause kam und sich in ihr zimmer gesetzt hat.
> plötzlich kam von vorn ein lichtstrahl auf sie zu,hielt kurz vor ihrer nase an,teilte sich und ging links und rechts an ihr vorbei.in dem blendenden licht vor ihr hat sie dabei in einiger entfernung eine schwarze dünne figur erkannt.
> das nächste an das sie sich erinnern kann is dass sie am abend mit ihren eltern beim abendessen war und die ganze zeit über war sie gelähmt.
> sie hat gedacht dass das ne art warnung war weil sie desöfteren gekifft und einiges getrunken hat und deswegen schonmal n heftigen absturz hatte.
> keine ahnung was das war. aliens?haluzination? (glaub ich eher nicht weil sie die letzte zeit davor nicht gekifft oder geraucht hatte),vision?
> weiss jemand was das sein könnte?
> bitte antwortet euren stuff dazu.
> thx|psyko

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: