(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schön, dass Du dich meldest...
Corvus ex ExMiscellanea schrieb am 9. Juli 2001 um 22:44 Uhr (534x gelesen):
> > > Schön, dass Du dich meldest...
> aber verwechsel momentan nicht Selbstkontrolle mit Aufgabe, oder einer Macht die Du über deine eigenen Gefühle ausüben kannst. Sowas geht früher oder später ganz kräftig in die Hose. Kannst Du mir glauben, war auch mal in so einer Situation. Versuch garnicht erst etwas zu kontrollieren, sondern lass die ganze Sch***** raus. Danach wirdst Du ein paar ganz, ganz böse Hundstage haben, aber anschliessend etwas verstehen, was Du jetzt noch nicht verstehst.
> Was Dir im Moment am meisten hilft, ist nicht Jemand der mit Dir diskutiert (dadurch steigerst Du dich nur noch mehr in einen "wahnsin", Deinen "Wahnsinn"), sondern einen geduldigen Zuhörer, der nur zuhört aber ansonsten seine Klappe hält. Wenn da im Moment keiner greifbar ist, dann such Dir einen Priester, einen stinkbesoffenen Penner oder bequatsch einfach Deinen Computer (das sollst Du natürlich nicht machen, war ein kleiner Versuch der Aufheiterung).
> Mein letztes Angebot steht noch !!
> Grüsse
> Alex
das problem ist, das nichts zum rauslassen da ist
ich bin vollkommen leer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebe ~ Isra - 09.07.2001 19:07 (27)
- Re: Liebe ~ Fosse' - 09.07.2001 19:10
- Re: Liebe ~ Corvus ex ExMiscellanea - 09.07.2001 19:14