(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
...und das Herz will hart werden wie Stein...
Alex schrieb am 9. Juli 2001 um 23:36 Uhr (417x gelesen):
> ...und das Herz will hart werden wie Stein...
...kann es aber irgendwie nicht.
Versuch es nicht analytisch anzugehen.
Ich habe damals in dieser Situation einen Brief geschrieben und alles Gefühl niedergelegt. Adressiert an die Ex, aber nie abgeschickt.
Mach es, dann lies den Brief, dann korrigiere ihn, dann lies ihn nochmal, dann vervollständige ihn - und das so lange bis alles aufgeschrieben ist. Dann warte ein paar Tage und lese ihn nochmal. Danach packe ihn in eine Schublade und hole ihn nach einem Monat wieder raus. Mach das solange, bis Du das Gefühl hast, der Brief ist nur noch eine unangenehme Erinnerung. Dann kannst Du ihn verschicken wenn Du noch willst (würde ich aber nicht tun) oder lass ihn für immer verschwinden.
Probier es einfach aus, nur mach in deiner Verfassung keinen Sch****!
Ich sitze hier noch in meinem Knobel Büro und warte bestimmte Ergebnisse aus einem anderen Rechner ab. Dann fahr ich nach Hause und werde mich in meinem Kartoffelsack zur Ruhe begeben. Morgen melde ich mich dann wieder und werde als erstes nach Dir fragen - und dann will ich Dich putz und Munter hören!
Falls etwas sein sollte, dann ruf mich privat an, Uhrzeit spielt keine Rolle!
Meine Telefon-Nr. bekommst Du wie folgt raus. Nimm Die Nr. die ich Dir schon gegeben habe. Die erste Zahl bleibt gleich, die zweite Zahl bleibt gleich, die dritte Zahl bleibt gleich, die vierte Zahl ist jetzt eine vier, die fünfte Zahl bleibt gleich, die sechste Zahl ist jetzt eine Null, die siebte Zahl ist jetzt eine Neun, die achte Zahl ist jetzt eine Null, die neunte Zahl ist jetzt eine sechs, die zehnte Zahl ist jetzt eine zwei, die elfte Zahl bleibt gleich. Kleiner Rätselspass vorm einschlafen.
Tschüss
Viele Grusse
Alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: