Re: dieser Sommer.....
Andy schrieb am 12. Juli 2001 um 8:40 Uhr (378x gelesen):
Ich glaube kaum, dass dieser Sommer verflucht ist. Unfälle und Verbrechen passieren fast täglich. Es ist wohl wirklich Zufall, dass so viele Angehörige von Prominenten dabei sind.
Die 8 Schicksale die Du angeführt hast sind alle sehr tragisch, aber denk daran, in Deutschland leben um die 80.000.000 Menschen. Da kann man nicht gleich aufgrund von 8 Todesfällen von einem bösen Omen sprechen.
Andy
> Hallo, ich weiß nicht, ob ich jetzt nicht vielleicht im falschen Forum bin, aber ich kann nicht sagen, wo genau das "hingehört"
> ab heute steht in einer neuen Ausgabe einer bekannten Fersehzeitung (nein, ich mach keine Werbung), daß nach Ansicht der Astrologen und Experten auf diesem Sommer ein Fluch liegt!!!
> Die verunglückte Tochter von Petra Schürmann, die zwei toten Kinder (von der Politikerin und der U.Karven), der Tod der Eltern von der Viva-Moderatorin, die vermißten Kinder (Peggy, Adelina, bzw. die bereits tot aufgefundene Julia...)....
> Alles nur Zufall, eine Ansammlung trauriger Ereignisse in geballter Form oder vielleicht doch eine Art paranormaler Erscheinung? Fehlstellung der Planeten? Was meint ihr???
> Stern

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: