logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Lyleve - Trainieren von Vorahnungen
Alex schrieb am 12. Juli 2001 um 8:52 Uhr (403x gelesen):

> Hallo Lyleve,
entschuldige, dass ich Dir erst heute antworte, aber ich habe bis heute Morgen vergeblich nach dem Buch gesucht, welches ich Dir eigentlich nennen wollte.
Zum Training kann ich Dir aber noch folgendes sagen:
Du must das Training zusammen mit deinem Partner machen. Der Partner sollte dies freiwillig tun und auch Spass an der Sache haben. Gehirne kann man nicht einstellen wie Radiogeräte, sie passen sich bei veranlagten Leuten automatisch an. Im wesentlichen handelt es sich um ein Frage- und Antwort- Spiel. Benutzt am Anfang Spielkarten, am besten ersteinmal fünf Stück. Dein Partner sieht sich eine Karte an und Du musst eraten, um welche Karte es sich handelt. Je nachdem wie schnell ihr Ergebnisse erzielt, steigert ihr die Anzahl der Karten im Spiel. Später könnt ihr auf andere Dinge wie Bilder, Buchtexte, Musikstücke, Melodien, geometrische Strukturen und letztlich Gedanken zurückgreifen. Die ganze Sache sollte Spass machen, sonst funktioniert es nicht. Irgendwo habe ich noch Baupläne für einen "Teleblinker" der bei einem solchen Training sehr behilflich sein kann. Ich melde mich, wenn ich die Pläne gefunden habe.
Würde mich freuen von Deinen Ergebnissen zu hören.
Tschüss
Viele Grüsse
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: