logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: veränderung
Mysteria schrieb am 12. Juli 2001 um 13:56 Uhr (617x gelesen):

Hallo Santeè
da kann ich Michael Road nur beipflichten. Ich kenne ihn zwar nicht aber ich habe die Erfahrung machen dürfen, dass die Antworten auf diese Fragen in uns selbst zu finden sind.
Ich hätte dir gerne eine Ausführliche Mail gesendet aber DU hast leider keine Mailadresse angegeben. Vielleicht möchtest Du dich ja mal näher mit dem Thema befassen und schreibst mir einfach mal:-)
sei gesegnet
Mysteria

> hallo,
> daß sich die welt in einer veränderungsphase befindet ist aus sehr vielen verschiednen quellen bekannt und auch für viele menschen zu spüren. das ist für mich ein "normales" gefühl geworden. nun habe ich seit ungefähr einer woche das gefühl, daß etwas in der "luft liegt", das ich nicht greifen kann. es ist wie ein vakuum, wie ein warten auf etwas........
> ich habe kürzlich auf einem retreat von michael roads gelernt, dass wer die frage hat, auch die antwort hat, aber in diesem fall hoffe ich, ihr könnt mir eine antwort darauf geben.
> santeé

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: