(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: An A-OA-Z -Rückfrage zu 'Vision'
Sunny schrieb am 12. Juli 2001 um 14:39 Uhr (385x gelesen):
Hallo Sven!
Ich antworte erst jetzt, weil ich dachte Du hältst A-OA-Z auch sehr schnell für denjenigen, für den ich ihn halte - nämlich für "XYZ" einen nervenden "Blödmann", der hier im Forum des öfteren sein Unwesen treibt.
Falls ich mich irre - Sorry.
Aber A-OA-Z's Posting sah' mir doch arg danach aus.
Ich glaube mal nicht, das Du diese "Deutung" ernst nehmen solltest. Überleg mal - warum sollten sich christliche Heilige oder Geister (oder was auch immer) Dir erst so deutlich zu erkennen geben und Dir "ein Zeichen" schicken, wenn sie damit Deinen Tod verkünden wollten, oder wollten das Du aufhörst Dich mit sowas zu beschäftigen?
Ist doch Unsinn, oder?
Bei "Todesvorhersagen" und "laß-das-Drohungen" sind auch "mystische Entitäten" *g* eher sehr direkt, glaube ich.
Ich sehe es viel eher als "Aufgabe/Aufforderung" für Dich - versuche herauszufinden welche Bedeutung es für DICH hat!
Was assoziierst DU damit? Was glaubst DU sollst DU damit tun?
Etwas derart verschlüsseltes soll, meiner Meinung nach, doch eher dazu anregen sich mehr mit dieser Sache auseinanderzusetzen, als die Finger davon zu lassen! Scheint mir jedenfalls logischer.
Die besten Grüße,
Sunny.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: