traum
Corvus ex ExMiscellanea schrieb am 14. Juli 2001 um 13:16 Uhr (664x gelesen):
tach
ich hatte heut nacht einen seltsamen traum und weiss ehrlich gesagt nichts damit anzufangen (normalerweise verarbeitet man ja am tag erlebte sachen in seinen träumen, aber so etwas habe ich garantiert noch niemals auch nur ansatzweise erlebt)
also... erst einmal muss ich anmerken, dass ich mich in dem Traum gesehen hab, als wär ich eine dritte unbeteiligte person und gleichzeitig kam ich allerdings auch als "hauptdarsteller" im traum vor, ich konnte jedoch mein gesicht nicht sehen (ich wusste, dass da bin ich aber die gestalt hatte kaum ähnlichkeit mit mir)
desweiteren waren die gesichter von allen anderen menschen in diesem traum nur schemenhaft und sahen alle gleich aus (ich konnte sie noch nicht einmal richtig erkennen), bis auf das von meiner freundin (wir sind momentan nicht mehr zusammen, aber die chancen stehen gut, dass sich das wieder ändert)
nun zum eigentlichen traum:
in diesem traum hatte ich irgendwie die macht riesige bäume (nadelbäume) überall entstehen zu lassen, nur konnte ich diese kraft nicht kontrollieren und es entstanden ÜBERALL diese bäume
es gab irgendwie kaum noch plätze ohne, nur einen, wo eine blockhütte für mich (und meine freundin) stand aus der ein tiger herraus kam und uns umarmte (erst kam er bedrohlich auf uns zugerannt, doch wir sind komischer weise nicht von angst erfüllt gewesen)
merkwürdiger weise tat sich unter mir ein loch auf (als ich grade ein feuer entzünden wollte, schmolz der boden weg) und ich kam in einen großen tunnel mit einer sich um die eigenen achse drehenden strasse
ich fuhr mit einem mottorad(?) diese strasse entlang und kam an einen komplex (eine forschungsstation oder militärbasis), wo ich beobachtete, wie die menschen (ohne richtige gesichter) versuchten 3 raketen zu starten
irgendwie habe ich es geschafft diese raketen in kraftfelder zu bannen (darin zu zünden) und ins all zu schleudern
dannach wuchsen auch dort die bäume und zerstörten alles, worauf sich dort der boden auftat und lava alles verschlang
irgendwie kam ich durch einen tunnel da wieder raus und war in einem ozean und sah, dass diese station in einer art u-boot war, und ein unterwasservulkan seine lava in es hineinfliessen lies, worauf es explodierte
an der meeres oberfläche konnte ich mich auf ein riesiges mammut retten, welches darauf sofort von einer monströsen seeschlange angegriffen wurde und wir zu einer insel fliehen mussten (welche sich in einem see befand)
als wir auf dieser insel waren, sah ich schon mehrere zeppeline ankommen (allesamt schwer bewaffnet)
irgendwoher hatte ich dann einen raketenwerfer und sonstige waffen und habe sie vom himmel geholt, und dann wachte ich auf
genauso hat sich dieser traum zu getragen und ich weiss beim besten willen nichts damit anzufangen
ich bin immer noch sehr verwirrt von diesem traum, wobei es schon merkwürdig ist, dass ich mich überhaupt an diesen traum erinnere (dass kann ich sonst nie)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- traum ~ Corvus ex ExMiscellanea - 14.07.2001 13:16 (9)