logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Innere Ausgeglichenheit !!??
Mikayla schrieb am 15. Juli 2001 um 17:35 Uhr (407x gelesen):

Tatsache ist wir sind umgeben von Schwingungen. Wenn wir negativ Denken und negatives aufnehmen, so umgeben uns negative Schwingungen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es dann ziemlich schwer ist aus den tieferen Schwingungen hinauszukommen. Ich rede hier von den Tiefs die man ab und an mal hat. Sorgen und Ängste usw.
Wenn ich dann aber mal wieder voll Liebe bin und vor Freude- und Glücksgefühlen heulen kann merk ich, dass ich höher schwinge.
Nun hab ich mich mal gefragt, wie man die höheren Schwingungen beibehalten kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es weiterhin auf und ab geht. Irgendwie muss doch eine Ausgeglichenheit da sein. Klar, Sorgen und Probleme gibt es immer und überall, aber es geht darum wie ich an die Dinge herangeht. Ich denke, dass wir in der Illusion zu tief drin stecken, dass wir uns manchmal zu wenig bewusst sind, wer-wir-eigentlich-sind.
Wie macht ihr das!!! Wie findet ihr eine dauernde innere Ausgeglichenheit, ohne Ängste und dergleichen?
Bin gespannt.
Licht und Liebe
Mikayla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: