logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Satan !
Darned schrieb am 15. Juli 2001 um 21:44 Uhr (701x gelesen):

> das hört sich ja sehr beschönigend an, was du da über den satanismus erzählst
> es stimmt das die medien alles immer noch schlimmer dar stellen, als es ohnehin schon ist, aber dennoch ist diese richtung des glaubens ziemlich krank und meiner meinung nach hirnrissig
> ich weiss das ist nicht sehr tolerant aber in dieser beziehung bin ich das auch einfach mal nicht
Hmm, ich halte das an sich nicht für beschönigend.
Vor allen dieses elitäre Selbstverständnis macht manche Satanisten gefährlich. Man grenzt sich selber so total von den 'Gewöhnlichen' ab, dass man diese für absolut wertlos hält, keine Gemeinsamkeiten zwischen 'denen' und sich selber mehr sieht.
Diese Satanisten würden nicht zum Spaß jemanden zu Tode quälen, und schon gar nicht so diletantisch wie im neusten Mord. Aber wenn ihnen jemand im Weg steht, würden sie nicht zögern ihn eiskalt und möglichst effektiv zu töten.
Gewissen, Moral, Reue und Liebe sind für sie vollkommen bedeutungslose Begriffe, nach denen die 'Gewöhnlichen' leben, weil sie nicht die Kraft haben ihren eigenen Willen, ihre Ziele durchzusetzen.
Wenn du das für beschönigend hälst, naja...
Aber das Thema ist vielfältig, durch die Unmengen an verschiedenen Richtungen im Satanismus
Darned

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: