(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Upsalla
haselhain schrieb am 16. Juli 2001 um 11:53 Uhr (654x gelesen):
> Ich glaub, du hast da was falsch verstanden, ich bin nicht Vampiren begenet, sondern Leuten, die an Vampire glauben... lach!
*mitlach* ja da hab ich echt was voll verdreht
Übrigens, ich bin auch auf dem Werdegang zu einer Hexe! Kannst meine Beiträge auch im Hexenforum lesen. Du hast mir übrigens ganz nett auf mei Posting "re: flüche" geantwortet, danke.
Das war die Geschichte, wo einer wissen wollte wie Flüche funktionieren und ob sie funktionieren, nicht. Biste aber ganz schön unter Beschuss geraten dort, was?
Naja, manchmal verstehen die Leut halt was falsch, was echt anders gemeint is. Liegt vielleicht dadran, dass die meisten sich nich mehr richtig bewusst sind wie man so als "Anfänger" denkt und wie man sich das Ganze vorstellt. Da hab ich glaub ich( da ich ja selber "Anfänger" bin)einfach den besseren Draht dazu, und Du zu meinen Postings glaub ich auch. Hoff mal wir werden uns noch weiterhin im Forum begenen.
Schade, dass Patricia jetzt die Segel streicht(find ich). Ich halt sie nämlich für eine von denen, die das Forum wirklich schön machen. Wenn ich mir vorstell, dass das alles hier vielleicht so werden könnte(wohlgemerkt KÖNNTE= konjunktivII von können, also eine wage Vermutung)wie Sanatans Hexenboard jetzt schon is, werd ich fast traurig und wütend. Aber, nicht rumheulen, bevors nen Grund dazu gibt;-)
> Blessed be, Amal
Sonnenschein für dein Leben wünsch ich dir,
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: