logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Paranormal oder Zufall?
Isabel schrieb am 17. Juli 2001 um 11:49 Uhr (437x gelesen):

Hi Leute,
letztens war ich bei meinem Vater im Büro, um mir etwas auszudrucken, weil ich für meinen Drucker keine Farbpatrone mehr hatte.
Mein Vater hatte mir vor ca. einer Stunde schon versprochen, dass ich jetzt endlich drucken dürfe.
Ich wollte gerade damit anfangen (denn es war eilig), da sagte mein Vater, dass er noch kurz hundert Blätter drucken müsse! "Noch hundert Blätter?" ,ich war stinksauer!
Er drückte auf drucken und der sonst so zuverlässige Drucker legte auch sofort los, doch anstatt einen Werbetext, kamen seltsame Zeichen zum Vorschein und egal, was mein Vater machte, der Drucker hörte nicht auf zu drucken.
Mein Vater entnam dann schließlich völig entnervt die Blätter aus dem Drucker und endlich stoppte er.
Während mein Vater rätselte, woran das merkwürdige Verhalten des Druckers liegen könnte, legte ich das Papier wieder ein und druckte meine Sachen über den selben drucker aus. Es ging blitzschnell und hatte eine hervorangende Druckqualität.
Mein Vater statete einen zweiten Versuch, nachdem er gesehen hatte, wie gut das Drucken bei mir geklappt hatte.
Ich war immernoch sauer auf ihn.
Auch beim zweiten versuch kamen wieder die seltsamen Zeichen.
Irgentwann musste ich total lachen und war auch nicht mehr sauer, und genau in dem Moment, als ich meinem Vater verziehen hatte, funktionierte der Drucker wieder.
Woran lag das?
War es nur ein Zufall, oder hatte meine Willenskraft etwas damit zutun?
Ciao Eure
Isabel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: