(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
ASW:
Astralvampir (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Telekinese
Faith schrieb am 17. Juli 2001 um 14:12 Uhr (419x gelesen):
> Hi Faith,
> hast du PK mit Hilfe von Entspanungsübungen schon einmal ausprobiert,
> und wenn ja, hast du etwas geschafft?
> Alles Liebe
> Isabel
Hallo Isabel,
mit *mal* ausprobieren ist es da ja leider nicht getan :-(
was meinen persönlichen Erfolg angeht: schwer zu sagen, weil andere Ursachen immer mitspielen können, ich habe es bisher ein wenig mit Elektrizität und Radiofrequenzen ausprobiert, und glaube es funktioniert, zumindestens hatte ich hin und wieder einen Effekt, meist eher bei Spontanversuchen als bei Entspannung, was evtl mit dem sogenannten Absinkungseffekt zu tun hat (je länger man probiert um so mehr lässt es nach -man braucht grosszügige Pausen, und hat am Anfang eines Tests die grössten Chancen)
mein Rat ist daher dass du es nach kurzer Entspannung max 5 Min aktiv probierst, aber eben regelmässig/täglich, so oft es nur geht, wie gesagt ist die Kerzenflamme am Anfang am angenehmsten, Murmeln sind später gut, Glühbirnen besonders gut :)
es braucht IMO vor allem Vorstellungskraft (eine unsichtbare Hand schiebt den Gegenstand, Metall das schmilzt, usw -schaff dir bildliche Hilfen)
und habe Geduld -rechne besser nicht mit schnellen Erfolgen, aber rechne mit Erfolg, denn genau davon hängt er leider ab.
wenn du Lust hast kannst du darüber später nochmal im ESP/remote-viewing Forum hier auf paranormal.de eine Diskussion anregen, wir haben thematisch ein wenig über PK mit eingeplant. Das Forum müsste bald fertig sein -hoffentlich :)
alles Liebe
Faith

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: