logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
ICH VERSTEHE EUCH NICHT
.......... schrieb am 17. Juli 2001 um 17:54 Uhr (399x gelesen):

> Fürchterlich!!!!Hier wird es ja immer schlimmer!!!Ich dachte hier wäre ein Forum zum diskutieren!?Es wird ja immer privater,wenn ihr eure späßchen weiter machen wollt,dann tauscht doch eure mail Adressen aus und macht dort weiter!!!Wenn ich schon jeden Tag diese dämlichen Paranormal Versuche lese,wirds mir schlecht,was hat das mit ernsthaften Problemen zu tun????
> Ich glaube ich werde mich Patricia anschliesen und mir ein anderes Forum suchen,weiter zu empfehlen ist ja wirklich nur noch das Jenseits Forum!Fragt sich nur noch für wie lange,bis manche Volltrottel sich da auch noch breit machen!Die meisten schimpfen über solche die nur dummgeschwätz hier rein schreiben,sind aber selbst nicht besser.
> Viel Spass noch!!!!
Dafür sind wir doch hier in den Forum es heißt nicht umsonst DISKUSSIONSFORUM,man kann es auch Streitforum nennen,laßt doch auch die all unwissenden diskutieren sonst wird es doch langweilig,jeder hat eine andere Meinung,laßt die Leute doch gut drauf sein ist es denn verboten einen Spaß abzugeben je mehr sich manch einer dadrüber aufregt und sagt ich gehe ...desto mehr so Sprüche kommen auch hier rein weil man sich insgeheim über die schwache Neigung des anderen freut nehmt es easy Leute.
By

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: