logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: traum vom schweben/ OBE!
flyaway schrieb am 18. Juli 2001 um 9:28 Uhr (357x gelesen):

> Hallo,
> ich habe des öfteren, mit kleinen Variationen, denselben
> Traum. Ich schwebe ganz dicht unterhalb der Decke und
> beobachte (sehe aber nicht mich selbst unten liegen, sonbdern erlebe alles aus der Perspektive von oben, ich kann dann auch fliegen.)
> Der Traum hat eher etwas beängstigendes als schönes.
> Wer weiss was das bedeuten kann, wer hat auch schon soetwas geträumt? Danke...
----------------------------
Glückwunsch!
Das hört sich eindeutig nach OBE an!
Lies dir mal ein paar Sachen im AstralwanderRessort des OBE-Forums durch, da findest du die Erklärung...
Im OBE-forum selbst kannst du dann deine Fragen (falls du nach der Lektüre im Ressort noch welche hast) und deine Erfahrungen posten und noch viele Leute kennenlernen, die auch OBE's erleben bzw. noch am erlernen sind.
Viel Spaß noch!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: