logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Das mein ich ernst
katzenhai2 schrieb am 18. Juli 2001 um 17:11 Uhr (487x gelesen):

Soweit ich gelesen habe kann ein Geist alles machen was er will. Dazu gehört natürlich auch Sex.
Nur passiert dieser halt nur im Geiste, also nicht körperlich.
Das betreffende Mädchen wird dadurch keines Falls körperlich befleckt, sondern erlebt alles nur in ihrem Kopf.
Der Geist selber erlebt das alles wie in einem Traum, also ich weiß auch nicht, wo da der Unterschied sein soll.
Ob ich etwas träume oder ich in einer OBE-Erfahrung Sex habe.
Fraglich ist nur, ob der betreffende Geist den Sex so unbedingt will, denn als feinstofflicher Körper hat man keine solchen Instinkte mehr, Sex haben zu müssen, da eröffnen sich einem ganz andere Welten und Interessen, Sex hat da keinen großen Stellenwert mehr.
Wenn es ihm aber menschlich sehr wichtig war dann kann sich das auch auf den Geist übertragen, dazu gehört aber ein ganz starker Wille in diese Richtung.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: