logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sehen Wer weiß Antworten?
Tatty schrieb am 18. Juli 2001 um 21:48 Uhr (416x gelesen):

Wer kann mir sagen was da mit mir passiert!
Schon seit einigen Jahren sehe ich Dinge die tatsächlich ca. 1 bis 3 Tage später eintreffen könnten, wenn ich es nicht rechtzeitig verhindern würde. Es betrifft immer mir nahestehende Personen die sich in unmittelbarer Gefahr befinden. Die Art wie ich diese Bilder sehe, sind schwer zu beschreiben. Sie sind einfach da, es ist so, als ob ich mich mitten im Geschehen befinde und ganz deutlich die Gefahr spüre. In diesem Moment weiß ich, daß ich nicht schlafe und irgendwas träume, es ist so, das ich danach oder während dessen weiß, das ich sofort handeln muß! Das tue ich dann auch. Was da passiert kann ich nicht beeinflussen, es geschieht einfach! Die Personen um die es bisher ging, sind meistens total baff und sind 100%-tig davon überzeugt, daß es ein Wink von oben ist.
Kann mir jemand das erklären? Ich währe wirklich dankbar dafür? Ich kenne niemanden mit dem ich wirklich offen darüber reden und alles fragen kann. Leider!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: