christian k. schrieb am 19. Juli 2001 um 15:14 Uhr (394x gelesen):
guten tag zusammen.
ich bin via suchmaschine auf diese seite gestoßen und habe mit hohem interesse die kommentare zu den büchern von jan van helsing gelesen. nur muss ich hier feststellen, dass eine sache völlig außer acht gelassen wird: ich habe mir die "geheimgesellschaften ....." band 1 und 2 aus dem netz gezogen und sie beide gerade zu verschlungen. und nun zum entscheidenen punkt: der kerl ist ein übler antisemit!!! jemand, der sich jede dritte seite rechtfertigt, keiner zu sein und trotzdem gerne gegen die juden schießt macht sich doch gerade zu verdächtig!!! und da fragt sich noch jemand, warum diese bücher verboten wurden? sicherlich ist hier und da auch etwas war, aber die juden paranoia, die immer wieder durchscheint ist das allerletzte. bestimmt gibt es unter seinen verschwöreren auch einige juden, aber sicherlich sind auch genau so viele andere menschen involviert. nur lässt er da die religion, die hautfarbe und gesinnung weg. warum nur? weiter kann man das buch bei
www.thule.com herunter laden. die seite ist im übrigen der letzte braune scheiß!!!warum stellen diese leute die beiden bücher denn bitte auf ihre seite?
vergesst diesen idioten einfach!!