(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: man kann geister nicht nur am bestimmten orten treffen
McMartigan schrieb am 20. Juli 2001 um 8:37 Uhr (436x gelesen):
> Um Dich am nähesten befinden sich Seelen von Menschen an die Du gerade denkst.
> Sie kann man auch spüren, einige sogar wahrnehmen.
Na, da ist mir am Motag etwas ähnliches passiert. Ich hatte gerade meinen Sohn nach Hause gefahren, den ich immer an den Wochenenden bei mir habe. Ich saß gerade am PC und sann so darüber nach, wie schön es war, meinen 7-jährigen Sohn bei mir zu haben, da merkte ich im Abstand von etwa 10 Minuten 2 Anwesenheiten. Bei mir stellen sich kurz vorher die Körperhaare gannz unwillkürlich auf und die Luft scheint "dichter" zu werden. Wie in einen anderen Posting beschrieben sind die Erscheinungen siluettenhaft, grau und transparent, als wenn es ein Oberkörper mit Rumpf zu sein scheint. Kälte und dergleichen verspüre ich dabei nicht.
Bislang habe ich mich immer erschreckt. Diesmal habe ich den Schreck überwunden und sah ganz bewußt in die Richtung der Erscheinung.
Aus der Tasache, das diese Erscheinungen nach meinem Umzug in die neue Wohnung wieder da sind, läßt eine Bekannte von mir vermuten, Sie wollen mir etwas mitteilen. Ich solle doch beim nächsten Mal einen Zettel nehmen und aufschreiben, was Sie mir mitzuteilen haben.
McMartigan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: