???
Ich würde Dir mal eine Entspannung empfehlen.
Lade Dir mal das Prog Brainwave Generator von
http://www.bwgen.com herunter und höre Dir mal ein paar Entspannungstöne (ca. 30 min) an mit Kopfhörern.
Danach hast Du garantiert keine Angst mehr... ;)
Denn mir scheint, daß Du zuviel denkst (<- Phantasie) und zuwenig fühlst (<- Realität).
Nichts wird auf Dich einbrechen, solange Du das nicht willst.
Und damit Du Dich auch geistig darauf einstellen kannst, solltest Du entspannt und nicht in einem Streßbeladenem Zustand sein.
Erkläre doch bitte mal Deine Gefühle bezüglich des Geistes. Wie kommst Du darauf, daß da einer sei? Ist es Wissen, weil das mal jemand gesagt hat oder ist es ein Gefühl aus dem inneren? Oder rückst Du Gläser oder wat?
Mir scheint Du stellst Dir da irgendwas nur vor und hast dann Angst vor Deiner eigenen Phantasie, die mit Dir durchgeht.
Wieso sollte ein Geist mir Dir sprechen wollen??
Bist Du psychisch labil? (ist nicht böse gemeint, ist eine normale, simple Frage!)
Denn wenn Du Dich unter Kontrolle hast, dann passiert Dir auch nichts.
Das einzigste, warum ein Geist erscheint ist, wenn ein Mensch das auch will. Ein Mensch erschafft erst diesen Geist zum Leben, der dann mit einem kommuniziert. Ohne diesen Willen (oder unbewußten Willen) existieren keine Geister.
Du nimmst durch Dein Gehirn die Präsenz einer Person war und projezierst sie dann nach außen, wodurch dann ein Geist entsteht.
Das ist wie bei Geistererscheinungen. Da ist dann mindestens eine Person, die diesen Geist erschafft. Wenn sich diese Person unter Kontrolle hat, ist der Geist weg.
Ein Geist ist kein Eigenständiges Wesen, es ist nur eine Projektion dessen, was Du über Deine Umgebung wahrnimmst, wie z.B. die in die Mauern eingebrannten Gefühle einer früher lebenden Person.