logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) John Sinclair: John Sinclair
Re: Spuk rufen? SCHREIEN!!!!!!!!
katzenhai2 schrieb am 20. Juli 2001 um 21:10 Uhr (481x gelesen):

> Eigentlich dachte ich bei Spuk nicht unbedingt an Geister von Verstorbenen. Ich bin da lieber vorsichtig, solche Phänomene gleich Geistern oder sonstigen Wesen zuzuschreiben, vielleicht kommt ja "nur" die eigene psyche darin zum Ausdruck.
-------
Dies ist auch meine Ansicht.
Der Mensch empfindet bewußt oder unbewußt die Gefühle einer Person, die sich in die Mauern des Gebäudes eingebrannt haben und projeziert sie dann nach außen.
Wenn sich dieser Mensch dann unter Kontrolle hat, dann spukt es auch nicht mehr.
Bei jemandem, der eine sehr stabile Psyche hat wird es wohl niemals spuken und man wird wohl auch kaum einen anziehen können...da mach Dir mal lieber keine Hoffnungen. ;-)
Aber wenn es Dich so sehr interessiert, dann wende Dich lieber Personen zu, die Geistererscheinungen haben und versuche Dich dort als Ghostbuster, das ist auf jedenfall besser, als einen Spuk anzuziehen und selber verrückt zu werden, weil es nachts irgendwo rumklopft. ;-)
Den glaub mir: Du findest das jetzt vielleicht spaßig, aber wenn es ernst ist dann glaubst Du es doch nicht und dann fängt es an, Dir Angst einzujagen. Denn Dein Unterbewußtsein ist garantiert von dieser Vernunftbegabten Gesellschaft zu sehr geprägt, als das es mit solchen Erscheinungen spielend umgehen könnte...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: