logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hat sich jemand verwählt?
McMartigan schrieb am 21. Juli 2001 um 2:21 Uhr (425x gelesen):

Liebe Forumgemeinde,
ich habe eine ernste Sache die mich beschäftigt. Mittwoch hatte ich einen Anruf auf meinem Anrufbeantworter. Meine Frau Ex Frau rief an. Ich gebe mal den Wortlaut wieder, so wie ich es behalten habe, denn ich habe die Aufnahme dummerweise gelöscht.
"Hallo Elke.....mein Vater liegt im Krankenhaus....er hat Darmkrebs.......ich glaube das wird (gibt?)nichts mehr........ich kann nicht kommen..........ruf mich an bitte."
Ihre Stimme war weinerlich und sehr traurig. - Da meine Frau nicht mehr bei mir lebt seid 1.5 Jahren und ich mittlerweile umgezogen bin, dachte ich, warum ruft sie mich an. Bestimmt hat sie sich verwählt in ihrem Kummer, wie das so passieren kann. Ich dachte bei mir, schade, ihren Vater konnte ich gut leiden und überlegte sie anzurufen, um nach dem Krankenhaus zu fragen. Dann dachte ich, wenn es nicht für mich bestimmt war, warum soll ich mich da einmischen.

OK, das war Mittwoch. Heute, Freitag, spreche ich meine Ex-Frau darauf an, als ich meinen Sohn abhole für das Wochenende. Sie sagte, das könne nicht sein, ihr Vater ist seid 4 Wochen im Urlaub. Dann habe ich ihr erklärt, das es schon seltsam ist, wie jemand so sprechen kann wie sie, der Tonfall, die Satzmelodie, die identische und charakteristische Art einen Sachverhalt auszudrücken. Also in dem Fall kurz, knapp und auf den Punkt komment, zwar traurig aber immer noch vom Verstand gesteuert, um alles sachlich darzustellen. - Nach meinem Geühl, und ich kenne meine Ex Frau mehr als 6 Jahre, war das definitiv IHRE Stimme. Und logischer Weise ist die Wahrscheinlichkeit eines Doppelgängers mit identischer Aussprache, Intonation, persönlichen Bezügen (ihre Freundin Elke) und charakteristischer Sachdarstellung (kurz, knapp, verstandgesteuert) ziemlich gering.

Für mich war dieser Anruf bei mir eh ein Zeichen, selbst wenn das Gespräch, die Nachricht nicht für mich war. Denn so durfte, oder sollte ich erfahren was los ist. Nach dem Gespräch mit meiner Frau bin ich eher unschlüssig. Ich weis jetzt das ich meinen Schwiegervater irgendwie anrufen muß um zu fragen, wie es ihm geht.

Dann habe ich mit einer Bekannten, oder besser "spirituellen Freundin" gesprochen. Sie sagte, das war ein Zeichen, zumindest eine Warnung zum Wohle oder in Richtung meines Schwiegervaters. Ich sollte mich auf jeden Fall bei ihm erkundigen, wie es ihm geht. Eventuell ist er bereits tot oder zumindest in Gefahr zu erkranken oder liegt bereits im Urlaub in einem Krankenhaus usw. Sie sagte das könne nur ein Geist sein, möglicherweise sein Geist der aus der Zukunft zu mir gesprochen hat. Sie beschrieb den Ort als darkzone, also den im Jenseitsforum besprochenen erdnahen Bereich. Meine "spirituelle Freundin" kennt sich offenbar recht gut aus mit diesen Dingen und sie hat eine Gabe Gefühle wahrzunehmen. Ich schätze ihren Rat sehr. Dennoch möchte ich selbst sicher sein, meine Ex Frau nicht unnötig zu verwirren oder zu ängstigen. Auch wenn ich meine, das sie sich zumindest vordergründig nicht darauf einläßt.

Gruß McMartigan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: