logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gläserrücken
Heinz-Peter Lewe schrieb am 21. Juli 2001 um 13:23 Uhr (907x gelesen):

> > > Hallo,
> > > ich möchte gern Gläserrücken ausprobieren! Was muß ich beachten? Was brauche ich dazu? Ich habe mal von Schutzvorkehrungen gelesen, wer kann mir mehr sagen?
> > > Braucht es mehrere Leute oder geht das auch allein?
> > > Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!
> > > Ciao Falk
> >
> > Gläserrücken?
> > Ich will Dich keineswegs kritisieren,
> > aber Du solltest Deine Zeit nicht damit verschwenden.
> > Der Mensch hat unendlich viele Möglichkeiten spirituelle Erfahrungen zu sammeln, dagegen nimmt sich so ein bißchen Gläserrücken verschwindend gering aus.
> >
> > beste Grüße
> > Elias

Hallo Falk!
Las Dich bitte nicht verrückt machen, und vor allen Dingen nicht von Leuten die der Meinung sind sie hätten Ahnung.
Obgleich ich dem, nicht namentlichen Vorschreiber rechtgeben muß, Gläserrücken ist nun wirklich nicht das non plus ultra. Aber jetzt zu Deiner Frage.
1. Versuche es nie allein. 2. Ja es müssen Vorkehrungen getroffen werden, die zum einen darin bestehen das Du Deine Gäste aufs genaueste auswählst. Das ist sehr wichtig. 3. Glaube nicht, das wen Du eine Andwort bekommst, es auch der jenige ist, den Du zu Kontaktieren gewünscht hast.
Für nähere Einzelheiten stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz-Peter Lewe
Esoterisches-Zentrum Bergisches Land.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: