logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wetterveränderung
katzenhai2 schrieb am 21. Juli 2001 um 21:53 Uhr (512x gelesen):

> Hallo Patricia !
> Daß Du etwas fühlst, ist vollkommen richtig. Es ist allerdings für mich kein zusteuern auf einen Abgrund, sondern auf eine Veränderung. Im Maya-Kalender ist am 26.7. Jahreswechsel. Nächstes Jahr ist das Jahr des kosmischen Samens. Aus diesem Grund haben wir derzeit eine erhöhte Energieeinstrahlung um bis zum Jahreswechsel noch nötige Veränderungen durchführen zu können, um die Ernte im Jahr des Samens zu erleben. Außerdem ist mit 2013 der Beginn des neuen Zeitalters ("Neues Christusbewußtsein") und bis dahin befindet sich die Erde in einem Regenerations- und Reinigungsprozess. Die Energieeinstrahlung erhöht sich immer mehr und Personen, die "gegen den Strom schwimmen wollen", bekommen immer mehr Druck.
> Wenn Du Dich für die Mayas mehr interessierst, schau mal auf die Homepage der Kössners (" die Mayapäpste in Europa "-meiner Meinung nach )
> www.maya.at
> Liebe Grüße
> Fritz

-------

Also ich blicke da bei dem Mayakalender überhaupt nicht durch...
Ich habe übrigens nicht das Gefühl, daß es einen Abgrund gibt, sondern daß sich die Natur zwar verändert, aber sie wird sich selber helfen/anpassen. Ich finde es ziemlich naiv von den Menschen zu glauben, sie hätten soviel Macht, die Erde zu zerstören. Für mich ist das nur wiedermal ein Indiz dafür, wie Selbstsicher die Menschen doch sind.
Eher werden die Menschen von der Natur zerstört als daß sich die Natur von den Menschen zerstören ließe. ;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: