(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich glaub, ich bin verloren!!!
Claudia schrieb am 22. Juli 2001 um 15:30 Uhr (382x gelesen):
Hallo Lilie,
also, wenn das kein Scherzeintrag ist, dann würde ich sagen, du wurdest hypnotisiert von diesem Mann. Wenn du ihn das nächste mal siehst, geh zu ihm und stelle dich der Konfrontation. Sag ihm, er soll damit aufhören, du willst das nicht, du willst dein altes Leben wieder.
So oder so brauchst du - sofern er den Bann nicht von dir nehmen will - viel Willen und Kraft, dagegen anzugehen, wenn es schon anfängt, dir zu gefallen, hast du schon ein Problem!
Vielleicht hilft ja beten - versuch zumindest möglichst viel positive Einflüsse von positiven Geistern zu bekommen, such in dir die Kraft und sag dem Bösen in dir immer wieder: "Lass mich in Ruhe, hau ab, ich will dich nicht, ich brauche dich nicht!" Werde wütend darauf anstatt dich benutzen zu lassen wie ein Spielzeug - du musst voller Wut dagegen angehen, wenn du merkst, dass es wieder Besitz von dir nimmt. Mit deiner eigenen Kraft kannst du es vielleicht vertreiben. Du musst sie nur in dir finden und darfst dich dem nicht ausliefern, als hättest du keine Wahl. Nichts kann von uns Besitz nehmen, wenn wir es nicht zulassen, du hast die Kraft, es zu vertreiben in dir - du musst es nur wollen, und dann tu es! Deine geistige Kraft kann das!
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: