logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer kann helfen?
Eyleen schrieb am 22. Juli 2001 um 21:12 Uhr (441x gelesen):

> Hallo Eyleen,
> könnte es sein, daß Du Dich zur Zeit nicht gerade besonders gesund ernährst? Ich habe das Gefühl, daß Dein Körper Dir mitteilen will, daß Du dringend Vitamine,Mineralien und Spurenelemente benötigst. Aber bitte keine "Chemischen Keulen" - sondern Vitamine auf natürlicher Basis ! Es ist zwar ein bißchen schwieriger Vitaminpräparate auf natürlicher Basis zu bekommen, aber sie sind für den Körper nur so wirklich verwertbar. Ein kleines Beispiel: Du kannst Dir in der Apotheke z.B. Ascorbinsäure (Vit. C) kaufen. Wenn Du von dem Zeug täglich 3000 - 4000 mg einnehmen würdest, bekämst Du vermutlich Durchfall, aber Dein Körper könnte vielleicht 30- 40 mg davon verwerten. Nimmst Du dagegen 1 Acerola + Taler (500 mg natürliches Vit.C) kann der Körper etwa 300 -400 mg davon verwerten !
> In diesem Sinne ließ mal nach, was Petersilie alles an Vitaminen enthält und suche Dir entsprechende Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel auf natürlicher Basis !
> Liebe Grüße
> Fritz
Hallo Fritz
Eigentlich ist müßte meine Ernährung gut sein - also nicht der ausschlaggebende Punkt. Ich bin Vegetarierin und liebe alles an Gemüse und Obst - also - zu wenig kann es eigentlich nicht sein. Trotzdem - hab dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße, Eyleen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: