logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Ich hoffe Du meinst es ernst...
Alex schrieb am 23. Juli 2001 um 18:06 Uhr (423x gelesen):

> Ich hoffe Du meinst es ernst...
...und möchtest hier niemanden Verarsch**.
Unter dem Aspekt, dass Du es ernst meinst habe ich mal ein wenig durch die Weltgeschichte telefoniert.
Zum einen war die einhellige Meinung der befragten Psychologen und Parapsychologen, dass man einen Succubus als nicht real existent anzusehen hat.
Sorgen wegen eines derartigen Dämonen oder teuflischen Wesens solltest Du dir also nicht machen.
Möglich ist eine "Materialisierung". Hierzu gibt es einige Theorien aber nichts schlüssiges.
Allen ernstes und in Freundschaft (obwohl ich Dich nicht kenne) muss ich Dir aber sagen, dass Deine Erlebnisse wohl auf Selbsteinbildung unter massiven Einfluss von nicht verarbeiteten paranormalen Geschichten verursacht werden.
Tue Dir selber einen Gefallen und nimm entsprechende Hilfe in Anspruch. Das ist kein Beinbruch und man muss auch nicht verückt sein, wenn man mit einem Psychologen, oder einer psychiatrisch geschulten Person, über derartiges spricht.
Ich glaube aber, dass Du dich selber in eine Art von Einbildung verbeissen könntest, die nicht sein müssen.
ALSO: Hoffe ich, dass Du dir hier keinen schlechten Scherz erlaubt hast ! Ich habe mir einen Haufen Arbeit gemacht und eine Menge Leute befragt ! Und bevor ich jemanden einen derartigen Rat wie diesen hier gebe, dann muss ich mir wirklich Maloche gemacht haben !
Und wenn Du dir einen Scherz erlaubt hast, dann schick ich Dir wirklich einen Succubus vorbei ! und gleich einen Incubus hinterher, damit Du richtig Freude hast.
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: