logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: generelle Probleme ...
Ikarus schrieb am 24. Juli 2001 um 12:54 Uhr (484x gelesen):

Hallo ;0) ,
Rondra bringt es auf den Punkt !
Ich möchte mal eine Lanze für den Vorstand ( u.a. Martin ) brechen!
Der Vorstand macht sich hier eine Heidenarbeit, damit der Paranormal e.v. existiert und alles möglichst optimal für UNS funktioniert. ( u.a. die Foren ).
Die Zeit und die Arbeit, die der Vorstand und seine Helfer dabei investiert ist sicherlich nicht bezahlbar.
Dafür meinen Dank und meine Hochachtung !!
Bezüglich des Hauptforums :

Die Einen regen sich auf, wenn KEINER bestimmte Beiträge löscht und die Anderen regen sich auf , wenn es endlich EINER tut.
ALLEN kann man es nie recht machen, daß schafft keiner, besonders nicht diejenigen die ständig meckern.
Doch leider müssen einer oder mehrere das Forum betreuen, denn sonst herrscht hier bald das absolute Chaos. ( Ich spreche aus eigener Erfahrung ).
Wenn man jemanden mit seiner Antwort auf einen Beitrag provozieren möchte, so kann man das auch mit Humor, einem Schuß Ironie oder mit Argumenten machen und muß ihm nicht gleich verbal ans Bein pinkeln, oder ?
Ein bißchen Höflichkeit und Respekt dem Anderen gegenüber sind die Grundvoraussetzungen für eine gute Diskussion oder Meinungsaustausch, auch wenn man konträre Ansichten hat.
Wenn man nicht in der Lage ist sich an diese doch relativ einfachen Regeln zu halten, dann darf man sich nicht wundern, wenn der große ERASER kommt und seinen Beitrag löscht.
Beiträge löschen ist sicherlich auch nicht die ultimative Lösung, aber allein die
Drohung ist meist stärker als ihre Ausführung !
Das es auch ohne überflüssigen Ärger funktionieren kann, beweisen die vielen guten Beiträge inklusive Antworten innerhalb dieses Forums.
Sorry, aber das mußte ich mal loswerden.
Cu Ikarus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: