(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Aliens on Planet Earth
katzenhai2 schrieb am 26. Juli 2001 um 2:52 Uhr (467x gelesen):
>> Im kosmischen Plan Gottes ist es vorgesehen, dass unsere Welt einen Dimensionssprung
>> erLEBEN wird und dies beinhaltet ein erhöhtes spirituelles (und damit ethisches) Niveau
>> unserer individuellen und kollektiven Wirklichkeit.
Wow, was Du nicht alles weißt!
Merkst Du eigentlich selber nicht, daß das alles nur Schmus ist was Du da schreibst?
Wahrscheinlich (leider) nicht.
Du trägst Fakten auf, die Du überhaupt nicht besitzt.
An Deinem Text sieht man, daß sehr viel Logik mit hineingeflossen ist, er also nicht nur aufgrund von vielleicht Metaphysischen Gefühlen entstanden ist.
Du versuchst für alles eine Antwort zu finden und je komplizierter und unglaubwürdiger sie ist, desto wahrer ist sie für Dich.
So läuft es jedenfalls nicht ab, das sagt mir "mein" Gefühl.
Erkenne die Wahrheit und akzeptiere sie so wie sie ist, daß scheinst Du aber leider nicht zu beherrschen.
Ich bezweifle keinesfalls die Existenz von Aliens, aber so wie Du es hier beschrieben hast ist es "zu" ausführlich, als das der Wahrheit entspräche.
Auch die Verbindung der Aliens untereinander scheint mir nicht ganz korrekt zu sein.
Für Dich ist das alles nur wie ein Spiel, alles ist Liebe.
Ich kann die Wahrheit fühlen und nach Liebe fühlt sie sich nicht an, sie ist einfach eine Art Existenz, es ist einfach so. Liebe ist die Verbindung zu etwas, Gott = Verbindung, Verbindung = Liebe. Nur hat Verbindung zwar auch eine gewissen Wahrheitsgehalt, ist aber nicht gleichzusetzen mit der Wahrheit an sich.
(man ist das wieder kompliziert heute *g*)
Und wenn Du Mental veranlagt bist dann kannst Du ja mal fühlen, was für eine Person ich bin, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf, glaub ich aber weniger.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Aliens on Planet Earth ~ EarthWatch - 25.07.2001 13:57 (3)
- Re: Aliens on Planet Earth ~ katzenhai2 - 26.07.2001 02:52